Herderer Hexen Bösingen e.V.
Herderer Hexen Bösingen e.V.

Gästebuch

 

Hallo Leute:) 

 

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn eines Bestsellers - man kann ja nie wissen.

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns euer Wichtigstes mitzuteilen.

 

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Burkhard (Sonntag, 17. Mai 2015 09:27)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See

  • Rüdiger (Mittwoch, 06. Mai 2015 17:45)

    Hallo schöne grūsse von den Waldgeister und Nachtschattenhexen Postfach:1819 D- 78159 Donaueschingen

  • Maskenjoggele (Donnerstag, 05. März 2015 11:30)

    Hallo liebe Hexen!
    Eine tolle Homepage habt Ihr da und ein wunderschönes Häs. Dazu würde das gespenstisch leuchtende GRÜN suuuper aussehen.. Freu mich von Euch zu hören! Liebe Grüße - besonders an Susi ;-)

  • Benny (Mittwoch, 25. Februar 2015 18:33)

    War echt ne geile Fasnet 2015... bis auf die ein oder andere Kleinigkeit (die sich hoffentlich bald klären wird). Freu mich riesig auf das nächste Jahr mit meinem Hauptquatier haufen... Ihr seit die
    besten! Nur die Harten kommen in Biergarten!!! ;)

  • Bine (Montag, 12. Januar 2015 12:19)

    super Party in Schörzingen freu mich schon auf den nächsten Hexenball

  • bine (Sonntag, 14. Dezember 2014 18:14)

    voll die geile weihnachtsfeier mit sehr vielen verluste ich hoff es sind alle heimgekommen

  • Jens (Mittwoch, 12. November 2014 12:35)

    Hallo Herderer Hexen,
    ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Fasent-Saison!
    Gruß

  • BENNY... (Samstag, 08. November 2014 15:40)

    AAAAAHHHHHH......

    NA IHR AFFEN....
    LASST UNS WAS STARTEN ALSO ICH KOMM AM 15.11 SO WIE ICH BIN DES IS BAD TASTE GENUG :)

  • Arno Kramer (Mittwoch, 08. Oktober 2014 20:31)

    Euer Gästebuch war echt supi!!
    Wär schön, wenn wieder so tolle Einträge gemacht würden!!

  • Jule (Sonntag, 01. Dezember 2013 13:54)

    Hey ihr wann sind denn die Bilder von der Underwear Party online???

  • Elli (Dienstag, 22. Oktober 2013 12:12)

    Hey Leute=)
    leider mussten wir unsere alten Gästebucheinträge löschen...wäre aber super wenn wir wieder so ein tolles Gästebuch hinbekommen =)

Aktuelles

JHV

Termine für die Fasnet 2020 sind Online

Bilder der Fasnet 2019 sowie die Bilder von Sabine und Steffens Hochzeit 2018 sind nun auch endlich Online

Wir suchen DICH!

"KLICK MICH AN"

Kontakt fürs Leihhäs:

 

Sabine Detsch

0176 45766392

Druckversion | Sitemap
© Benjamin Ruml

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.